LEDALIA TECHNOLOGY UG
Sie sparen, wo andere zahlen! Beratung gratis!

Über uns

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Salvatore Di Piazza. Ich lebe mit meiner Familie seit über 30 Jahren im schönen Rheda-Wiedenbrück.

Am 3. September 2015 habe ich die Firma LEDALIA TECHNOLOGY UG gegründet. Der Schwerpunkt lag vorerst im Bereich der Strom- und Gasvermittlung. Ende 2015 habe ich nach entsprechender Weiterbildung meinen Geschäftsbereich um den Einkauf und Vertrieb von LED-Beleuchtungsmitteln erweitert. Im Jahre 2018 kam eine Weiterbildung im Bereich Rundhölzer dazu. Die Rundhölzer werden von mir in den Wäldern für den Export zusammengestellt und in dafür vorgesehene Container verpackt.

Durch die saisonbedingten Umstände liegt der Schwerpunkt in den Wintermonaten bei Strom, Gas- und Holzpellets. In den Sommermonaten bin ich in den Wäldern und der Schwerpunkt liegt dann bei den Rundhölzern.

Gerne bin ich für Sie von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr über 

Ihr Salvatore Di Piazza


Impressum Datenschutzerklärung

Karte
Anrufen
Email
Info